Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Die Zeit verflieeegt

Morgen ist es wieder so weit, ein Jahr älter. Ich weiß nicht wie das letzte Jahr war, es ist schwer zu beurteilen. Vieles ist passiert, viele wirklich schöne Dinge. Es sind aber auch Dinge passiert, die nicht hätten passieren sollen, und Dinge sind nicht geschehen, die hätten geschehen sollen. Aber so ist es immer. Viel hat sich verändert, und hat wieder seinen Urzustand zurückgewonnen. Aber jetzt ist es so, und ich hab ja auch noch ein paar Jahre, um mir alles so einzurichten, wie ich es gerne haben würde, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht genau so schaffen werde..

Aloha he, neues Schuljahr, neues Lebensjahr, neue Hoffnungen.. 

30.8.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen