Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Faulheit..

Ich komme im Moment zu nichts, aber eigentilch stört mich das nicht. Nur manchmal ist mir etwas langweilig.. aber wenn ichs mal ganz realistisch betrachte, gibt es eigentlich immer was zu tun. Waschmaschine an, Waschmaschine aus, Trockner an, Trockner aus, Kleider zusammenlegen, Hase füttern, Kochen, Spülmaschine an, Spülmaschine aus, Töpfe waschen.. Und irgendwie macht mir das im Moment sogar ein bisschen Spaß.

Es gibt da nur ein Problem. Wenn man ins Bad kommt und dort ein nasses Handtuch auf dem Boden liegt, kann man sich nicht denken: "Welcher Arsch hat das Ding da liegen lassen?"

12.7.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen