Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Was soll ich tun?

Wieso bin ich deswegen so unsicher? Jedes ihrer Worte drehe ich tausendmal um, interpretiere es auf andere Arten und mal den schwarzen Peter an die Wand. Manchmal denke ich mir, dass alles super ist, doch zu anderer Zeit denke ich genau das Gegenteil.. Aber dabei ist es doch alles gar nicht so schwer, sagt man. Ich weiß nicht was ich denken soll, ich weiß nicht was ich tun soll.
3.7.07 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.7.07 18:08)
Das alles kommt mir so unbeschreiblich bekannt vor. Ich finde mich in deinen Worten wieder. Verwirrt weil ich dachte ich würde es mir nur einbilden, mich nur wirr machen mit solchen Gedanken. Glücklich weil ich nicht der einzigste Mensch bin der so fühlt. Traurig weil ich dir so gern helfen würde und nicht kann. Und irgendwie ertappt. Weil meine kleine Lüge nun nicht mehr funktioniert. Ich würde dir gerne etwas Tröstendes sagen. Aber mir fällt nichts ein was ich nicht auch schon scheiternd versucht hätte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen